Wenn ich ganz ehrlich sein darf, hatte ich bisher nie ein Problem damit eine Frau zu sein. Ich hatte keine schlechten Erlebnisse mit Männern (außer Liebeskummer, aber da können die Männer auch nicht immer was alleine dafür 😜), habe mich nicht ungerecht und benachteiligt behandelt Gefühlt und schätze in gewissen Bereichen die unterschiedlichen Fähigkeiten und körperlichen Voraussetzungen von Männern und Frauen 😊

Ich weiß aber, das viele Frauen andere Erfahrungen machen mussten und habe mir überlegt, wie ich helfen kann… Ich möchte mit Yoga helfen. Euch mit Yoga ein Tool an die Hand geben, das euch das Selbstbewusst sein gibt, dass ihr braucht um für euch einzustehen. Mit dem ihr ein Gefühl und Liebe zu euch selbst findet. Mit dem ihr anfangt auf euch zu vertrauen und das euch so stark macht… Spürt rein, folgt euerm Herzen und seid euch bewusst, das ihr toll seid, genau so wie ihr seid!!! 🤗 Ohne wenn und aber! 😊 Schenkt euch selbst und der Welt ein Lächeln und geht euern Weg mit Bewusstsein für euch, Spaß und Leichtigkeit….

Fühlt euch ganz fest gedrückt und ihr seid die besten ❤💚💙

Und wann immer du dich unsicher fühlst, hüpf auf deine Yogamatte, atme tief durch, spür dich und deine Kraft und hör rein, was dein Bauchgefühl dir sagt….

#weltfrauentag #ihrseiddiebesten #love #pink #yoga #yogaüberall #popupyogamuc #stralayoga #strala #yogamünchen