Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es ab heute auch Online 🙂 Tara Stiles hat selbst vor vielen Jahren angefangen mit kleinen Youtube-Clips mit Routinen für und gegen alles. Und die sind auch absolut super! Ich selbst mache sie regelmäßig. Und ganz ganz oft passiert es mir, dass ich nur 10 Minuten machen wollte und dann doch 30-60 Minuten gemacht habe, weil es so viel Spaß macht.

Natürlich sind Taras Videos absolut super und bereits perfekt. Das Einzige was nicht ganz richtig ist: sie sind nicht auf Deutsch 🙂 Weshalb ich auf die Idee kam ihre Videos einfach auf Deutsch zu machen. Natürlich habe ich sie gefragt, ob das in Ordnung ist und sie fand die Idee gut :))

Jetzt hoffe ich, dass sie auch Euch gefällt und freue mich über Kommentare, Mails und Anregungen aller Art.

Hier geht es zu meinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCqOJHQ4_2vlIE95CkXqVXZg