Wir starten die erste #yogachallengemünchen :)

Es wird keine klassische Yoga-Challenge, sondern 10 Tage voller Leichtigkeit und Spaß.

Wie ihr wisst, sind wir für Yoga immer und überall – und für jeden!
Denn Yoga ist so viel mehr als schön aussehende Posen auf Instagram. Yoga ist eine Lebenseinstellung, ein Gefühl, ein Moment sowie das ganze Leben. Und das möchten wir mit euch teilen!
Und wenn auch ihr Lust habt, das mit uns zu teilen, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmacht, bei unserer allerersten Münchner Yoga Challenge, der #yogachallengemünchen

Wir möchten euch dabei nicht für jeden Tag etwas bestimmtes vorgeben, sondern wir möchten euch ermutigen, einfach nur 10 TAGE JEDEN TAG YOGA ZU MACHEN.

Denn jeden Tag Yoga zu machen, ist aus unserer Sicht Challenge genug, oder was meint ihr?  Wer ist dabei?

Dann teilt mit uns ab dem 20.06.2017 bis Ende Juni jeden Tag ein Yoga inspiriertes Foto mit dem Hashtag #yogachallengemünchen !

Egal, ob es eure Füße auf der Matte sind, ein Sonnenuntergang, der euch zur Ruhe bringt, der Himmel über euch beim tief durchatmen, euer Haustier, das die Matte einnimmt oder sonst irgendetwas – teilt eure täglichen Yogamomente mit uns und wir mit euch!
Jeder der atmen kann, kann Yoga machen. Nutze die Chance, ein bisschen Yoga in deinen Alltag zu integrieren. Und wenn es nur für eine Minute ist

Wir werden immer wieder Fotos mit dem entsprechenden Hashtag heraussuchen und auch auf unserem Account teilen.
Unter allen, die uns an mindestens 5 YOGA-TAGEN teilhaben lassen, verlosen wir die Teilnahme an einem unserer Special Events inklusive Begleitung!

Wir freuen uns sehr auf wundervolle 10 Tage Yoga mit euch!

#yogachallengemünchen