Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, ist Terry für fünf Monate zum studieren und Yogatrends auschecken nach Bali gegangen…. :)

Ab dem 11.09. darf ich sie für drei Wochen im Paradies besuchen :)
Das heißt, es gibt eine kleine POP UP YOGA-München-Pause. Zumindest live – denn: getreu unseres Mottos “Yoga immer und überall” haben wir uns für diese Zeit natürlich etwas ausgedacht. Es gibt wieder eine Yogachallenge: #21tagepopupyoga :)

Das heißt, ab dem 11.09. werden wir euch auf unserer Facebook-Seite für die 21 Tage täglich ein Yoga-Video zum Mitmachen posten.

Lasst uns zusammen 21 Tage jeden Tag Yoga machen – egal wo ihr seid, egal wann ihr Zeit habt.

Die Videos dauern alle nur 5-10 Minuten, so dass jeder es irgendwie in seinem Tagesablauf unterbringen kann.
Unser Tipp: sucht euch eine feste Zeit am Tag heraus, zu der ihr es macht. Dann fällt es euch leichter und wird schon nach wenigen Tagen zu einem schönen Ritual :)

Allen, die nicht ständig bei Facebook sein möchten, schicken wir den Link zum Video natürlich auch sehr gerne einfach per Mail direkt zu.
Zur Aufnahme in den Verteiler, schreibt uns einfach kurz an popupyogamuc@gmail.com .

Wenn ihr Lust habt, teilt auch gerne eure Yogamomente mit uns auf Instagram mit unserem Hashtag #21tagepopupyoga.

Wir freuen uns schon sehr auf die “virtuelle” Zeit mit euch :) !

Fühlt euch fest umarmt, happy day & Namasté,
Eure Gina & Terry