Sei dabei – bei unseren einmaligen

POP UP YOGA-Stunden!

Die POP UP YOGA Idee ist ganz einfach: wir möchten unsere Stadt neu Erleben und zeigen, dass man sich immer und überall entspannen kann. Deswegen suchen wir für euch die tollsten Locations für besondere Yogastunden in ganz München. Inzwischen ist unser POP UP YOGA zu einer richtig tollen, großen Community geworden. Werde auch Teil und komme einfach mal vorbei zu einer unserer Stunden oder schreib uns.
Vielleicht gibt es auch Orte, an denen Ihr schon immer mal eine Yogastunde machen wolltet? Dann teilt diese mit uns – und wir versuchen dort etwas zu organisieren.
Wir planen, unsere Stunden in regelmäßigen Abständen zu veranstalten.
Erkunde mit uns ganz München auf yogische Art und Weise. Wir können es kaum erwarten!

Kurz zu uns – Wer wir sind und warum wir Eure perfekte Kombi für die coolsten & einmaligsten Yoga Events Münchens sind:
Mich kennt Ihr ja jetzt schon – für Pop Up Yoga habe ich eine ganz liebe Freundin an meiner Seite, die mich in allem was ich nicht kann ergänzt. Hier kurz mehr zu Ihr:
Terry ist bei uns der ausgebildete Event Profi mit langjähriger Erfahrung in einer Münchner Eventagentur, Sport- & Gesundheitsmanagment Studentin und ehemalige Cheerleader-Trainerin, woher wir uns auch schon seit Eeeewigkeiten kennen.

Gina&Terry

Ihr findet alles Aktuelle über unsere Stunden bei Facebook unter:

https://www.facebook.com/popupyogamuc/

Oder melde dich zu unserem Newsletter an. Entweder direkt über diese Seite oder schreib uns kurz eine E-Mail an popupyogamuc@gmail.com

Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt, wo ihr gerne mal Yoga macht, lasst es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf von Euch zu hören :)

Happy day & Namasté,

Eure Gina & Terry

So let’s do yoga – everywhere – wer ist dabei?

POP-UP-Design1-zugeschnitten

 

3 thoughts on “POP UP YOGA München

Kommentare sind deaktiviert.