Sei dabei – bei unseren einmaligen

POP UP YOGA-Stunden!

Die POP UP YOGA Idee ist ganz einfach: wir möchten unsere Stadt neu Erleben und zeigen, dass man sich immer und überall entspannen kann. Deswegen suchen wir für euch die tollsten Locations für besondere Yogastunden in ganz München. Inzwischen ist unser POP UP YOGA zu einer richtig tollen, großen Community geworden. Werde auch Teil und komme einfach mal vorbei zu einer unserer Stunden oder schreib uns.
Vielleicht gibt es auch Orte, an denen Ihr schon immer mal eine Yogastunde machen wolltet? Dann teilt diese mit uns – und wir versuchen dort etwas zu organisieren.
Wir planen, unsere Stunden in regelmäßigen Abständen zu veranstalten.
Erkunde mit uns ganz München auf yogische Art und Weise. Wir können es kaum erwarten!

Kurz zu uns – Wer wir sind und warum wir Eure perfekte Kombi für die coolsten & einmaligsten Yoga Events Münchens sind:
Mich kennt Ihr ja jetzt schon – für Pop Up Yoga habe ich eine ganz liebe Freundin an meiner Seite, die mich in allem was ich nicht kann ergänzt. Hier kurz mehr zu Ihr:
Terry ist bei uns der ausgebildete Event Profi mit langjähriger Erfahrung in einer Münchner Eventagentur, Sport- & Gesundheitsmanagment Studentin und ehemalige Cheerleader-Trainerin, woher wir uns auch schon seit Eeeewigkeiten kennen.

Gina&Terry

 

So let’s do yoga – everywhere – wer ist dabei?

POP-UP-Design1-zugeschnitten

 

Finde alles aktuelle über unsere Stunden bei Facebook unter:

https://www.facebook.com/popupyogamuc/

Oder melde dich zu unserem Newsletter an. Entweder direkt über diese Seite oder schreib uns kurz eine E-Mail an popupyogamuc@gmail.com

Falls dir noch eine besondere Location einfällt freuen wir uns sehr über Anregungen und Vorschläge.

Hier ein paar unserer Events als Vorgeschmack:

Unsere 1. Stunde in der Villa Stuck <3 (2016):

Yoga, Kunst & Drinks im Studio Simon Lohmeyer (2016):

Easy Yogis an der Isar <3 (2016):

Guten Morgen Yoga auf dem KARE Kraftwerk :) (2016):

Wo wir sonst schon so waren:

POP UP YOGA meets Mercedes Me Store München

MM

POP UP YOGA im Jüdischen Museum München

 

JM

POP UP YOGA im Foyer des Münchner Stadtmuseum

StadtmuseumMünchen

 

POP UP YOGA im MVG Museum

MVG

PINKTOBER-POP UP YOGA im Hard Rock Café 2016

 

HardRockCafe

 

 

POP UP Yoga meets Lululemon

Terry & Ich

 

POP UP Yoga im Englischen Garten – wo ist dein Lieblingsplatz?

Hier haben wir euch nach euern Lieblingsplätzen gefragt – und sind im Norden des Englischen Gartens gelandet. Es war wunderschön dort <3

Lieblingsplatz

POP UP Yoga goes SUP – Yoga

 

image

Afterwork POP UP YOGA & Picknick

POP UP Monopterus

POP UP YOGA meets KARE Kraftwerk:

Rooftop-Yoga mit Brunch & DJ-Sound

KARE

Rooftop Yoga auf dem Hilton

Hilton-Stunde

POP UP YOGA in der Villa Stuck

VillaStuck_meets_PopUp

Foto © Museum Villa Stuck, Foto: Nikolaus Steglich

 

POP UP YOGA im Olympiapark

13528203_1745095232434353_3607652402883563065_o

POP UP YOGA im Luitpoldpark

13524357_1745054809105062_6256255449916315275_n

  30°C = Yogatime an der Isar!

LocationfotoIsar

POP UP YOGA bei den Pinakotheken

Alte Pinakothek

Alte Pinakothek

POP UP YOGA goes Namaste Yogafestival 2016

POP UP goes Namaste

 POP UP YOGA am Königsplatz

Königsplatz

POP UP YOGA im Rosengarten an der Isar

POP UP YOGA Rosengarten

POP UP YOGA im Olympiapark

Olympiapark-Logo

 

POP UP YOGA im Lagom White Showroom

Lagombild

POP UP YOGA im STUDIO SIMON LOHMEYER

 934127_1710432205900656_3877942801399309825_n

Und das war es noch lange nicht gewesen. Unsere aktuellen Events findest du auf Facebook unter: https://www.facebook.com/popupyogamuc/

oder melde dich an zu unserem Newsletter. Wir freuen uns auf dich :)

3 thoughts on “POP UP YOGA München

Kommentare sind deaktiviert.