Wie ihr wisst sind wir dafür, das möglichst jeder Yoga macht 🙂 Dafür gehen wir auch gerne mal ungewöhnliche Wege und probieren mit Euch lustige Sachen wie Bier- und Prosecco – Yoga aus. Damit stoßen wir in der Yogawelt zwar auf viel Kopfschütteln, aber bei uns ist alles erlaubt, was Spaß macht und vielleicht den ein oder anderen zum Yoga bringt 😉 Ihr habt Lust das auszuprobieren? Dann schnappt euch eure Kollegen oder Freundinnen und schreibt uns:

Ernst gemeintes oder lustiges Yoga für Firmenfeiern

Wie wäre es mit Bier-/Prosseco-/ Glühwein-Yoga für eure nächste Firmenfeier? Der Spaß-Faktor ist garantiert 🙂 Und ganz nebenbei fühlt man sich danach wunderbar und vielleicht wird der ein oder andere Kollege dabei zum Yogi #gesundheitsmanagement

Oder lieber eine ernst gemeinte Yogastunde, die für jedes Könner-Level geeignet ist? Kein Problem. Schick deine  Kollegen in eine Stunde Entspannung mit uns 🙂

Bieryoga

Privat-Yoga für deinen nächsten Geburtstag

Wie wäre es, wenn du zu deinem nächsten Geburtstag all deine Freundinnen zu einem Yoga-Brunch einlädst? Oder ihr startet mit Bier-/Prosecco-Yoga in einen lustigen Abend? 🙂

JGA – Jungesellinnenabschied

Es muss nicht immer peinlich sein. So ein Jungesellinnenabschied kann auch ohne klischehaftem Bauchladen etwas tolles sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Yogastunde als Einstimmung? Auch hier vielleicht mit Bier oder Prosecco gemischt 🙂

Preis auf Anfrage

Schreibt uns einfach eine Mail an popupyogamuc@gmail.com . Wir freuen uns darauf von euch zu hören.

#yogaeverywhere