Hallo ihr Lieben, wann wart ihr das letzte mal spazieren, oder seid eine Strecke einfach mal gelaufen, anstelle für 1-2 Stationen in die U-bahn zu hüpfen? Vor ein paar Tagenweiter lesen
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, hatte ich bisher nie ein Problem damit eine Frau zu sein. Ich hatte keine schlechten Erlebnisse mit Männern (außer Liebeskummer, aber da können dieweiter lesen
Hallo ihr Lieben, wer war am Wochenende auf der Yogaworld München? Wir waren es. Und haben sogar eine Stunde gegeben 🙂 Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich einweiter lesen
Hier sind 2 Punkte, die mir dabei helfen die richtigen Ziele und Vorsätze zu finden und sie auch zu erreichen. Egal, ob ich gute Vorsätze für das neue Jahr suche,weiter lesen
Hast du immer und überall Spaß? Nein? Warum eigentlich nicht? 🙂 Ich habe letztens einen Post über das Thema “Ich entscheide mich dafür glücklich zu sein” geschrieben. Und genauso, wieweiter lesen
Wie ist wisst ist unsere POP UP YOGA Idee die, euch zu zeigen, dass man sich immer und überall entspannen kann. Also auch auf Reisen 🙂 Ich muss aber gestehen, dassweiter lesen

Ein Gedanke über “Home

Kommentare sind deaktiviert.